Team von EDEKA Häfner in München

Edeka Häfner in München Bogenhausen/Oberföhring

Wir sind ein Familienbetrieb.

Herr und Frau Häfner leiten das Team und den Markt gemeinschaftlich. Sohn Thomas Häfner hat bei EDEKA eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann absolviert und sichert tatkräftig im Familienbetrieb einen reibungslosen Ablauf.
Im Team von Edeka Häfner geht es stets professionell und freundschaftlich zu. Unsere motivierten Mitarbeiter arbeiten hier gerne und freuen sich für Sie da zu sein!

Wir sind Ausbildungsbetrieb – bewerben Sie sich gerne bei uns als Einzelhandelskaufmann/-frau und als Verkäufer/-in.

Inhaber von EDEKA Häfner

Inhaber Herr Häfner ist bereits seit über 40 Jahren bei der EDEKA-Familie

„Der Markt ist sozusagen mein zweites Zuhause.“

Herr Häfner hat den Einzelhandel von der Pike auf gelernt. Nach 27 Jahren Tätigkeit bei der EDEKA Südbayern war er als Marktleiter, 17 Jahre als Bezirksleiter und vier Jahre als Vertriebsleiter bei Marktkauf verantwortlich.

In seinem eigenen Markt genießt er das tägliche Miteinander mit seiner Familie, den Mitarbeitern sowie die Nähe zu seinen Kunden, für die er gerne da ist.

Wir lieben diesen Job!

„Unsere Arbeit ist auch unser Hobby, somit finden wir viel Freude daran und es fühlt sich im Grunde gar nicht wie Arbeit an.“

Marktinhaber Birgit und Hilmar Häfner

Unser Team der Frischetheke

Herr Pal als Marktleiter
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

    EDEKA Hilmar Häfner e.K.
    - EDEKA im Pharao-Haus -

    Fritz-Meyer-Weg 55
    81925 München

    Telefon: 089 - 940 047 04

    E-Mail: info@edeka-haefner-muenchen.de

    Öffnungszeiten

    Mo. - Sa.: 7:00 - 20:00 Uhr

    Bäckerei Wünsche
    Mo. - Sa.: 7:00 - 20:00 Uhr

    Hier finden Sie uns